Brustvergrößerung ohne OP – Anleitungen und Tricks

Neben der operativen Brustvergrößerung existieren ebenfalls Möglichkeiten, eine Brustvergrößerung ohne OP durchzuführen. Diese werden natürlich nicht das gleiche Resultat nachsichziehen, wie es durch Implantate herbeigeführt werden kann.

 

Welche Möglichkeiten zur Brustvergrößerung ohne OP gibt es?

Zu erst einmal soll gesagt sein, dass es keine Wunderpillen hierfür gibt. Viele unseriöse Webseiten prahlen zwar damit, dass sie solche Supermedikamente besäßen, allerdings handelt es sich hierbei um Placebos oder sogar gesundheitsgefährdende Billigarznei.

Es gibt zwei Möglichkeiten eine größere Brust ohne Op zu bekommen. Durch „Manipulation“ lässt sich die Brust rein visuell vergrößern und zum anderen durch sportliche Aktivitäten.

Brustvergrößerung durch Einlagen und speziellen BHs

Einlagen oder auch Brust Enhancers für BHs sind kleine Silikoneinlagen, die in den Büstenhalter gelegt werden. Hierdurch entsteht ein optisch größerer Brustumfang und das ganz ohne Operation.

Das Material dieser Einlagen ist in der Regel Silikon, was sich in dem günstigen Preis wiederspiegelt. Nachteilig daran ist, dass sie besonders im Sommer etwas an der Haut kleben. Im Folgenden haben wir eine kleine Tabelle zusammengestellt, welche Euch eine schnelle Übersicht geben soll. Durch die ovale Form verleihen sie der Brust einen authentische Größe. Alternativ gibt es hierzu auch noch sichelförmige Silikoneinlagen, diese verleiehen dem Busen zusätzlich einen Push-Up-Look, welcher häufig unnatürlich aussieht.

Gewicht:Brustumfang:Geeignet für:Farbe: 
120 Gramm / PaarCa. 0,5 - 1 größere KörbchengrößeA und B - KörbchenTransparent, Hautfarbend & SchwarzKlick
140 Gramm / PaarCa 0,5 - 1 größere KörbchengrößeA und B - KörbchenTransparentKlick!
150 Gramm / PaarCa. 1,5 größere KörbchengrößeA,B,C und D - KörbchenTransparent & HautfarbendKlick!
260 Gramm / PaarUm mindestens 2 KörbchengrößenB,C und D - KörbcheTransparent & HautfarbendKlick!

 

Natürliche Brustvergrößerung durch Sport

Durch spezielle Trainingsübungen lässt sich das Brustvolumen geringfügig vergrößern. Wunder sind keine zu erwarten, allerdings hilft Sport den Körper fit zu halten und beugt so auch eine früh hängende Brust vor. Ein starkets Workout mit tollen Erklärungen bietet uns das Video von Sophia Thiel:

Visit Us On TwitterVisit Us On Facebook